bg2

Unser Team

Dachdeckerei Böttcher GmbH

Martin BöttcherMartin Böttcher
Lammersbrink 20
49328 Melle

Tel.: 05427-927030
Fax: 05427-927031

www.dachdecker-boettcher.de


Das Inhabergeführte Unternehmen wurde 1992 von Martin Böttcher und seiner Frau Andrea Böttcher gegründet.

Durch die hochwertigen und kompetenten handwerklichen Ausführungen wuchs der Betrieb schnell zu einem leistungsfähigen und weit über die Kreisgrenzen der Stadt Melle bekannten Unternehmen heran. Rückblickend auf die Historie wurde jedes Jahr ein neuer Mitarbeiter eingestellt und ständig in moderne und leistungsstarke Technik investiert. So wurde bereits 1997 der erste 7,49t Autokran angeschafft.

Durch das stetige Wachstum wurde 1999 die erste Betriebs- und Lagerhalle gebaut, die 2004, 2006 und 2007 jeweils vergrößert wurde, um mehr Lagerfläche zu schaffen.

2008 wurde ein neuer 27t Autokran angeschafft, der die Leistungsfähigkeit auf der Baustelle nochmals erhöht. Das Team besteht heute aus 18 Mitarbeitern.